Wer hier schreibt

Ich ;)

Ein “richtiges” Profil ist noch geplant, zunächst nur ein paar Eckpunkte

zen is calm in the chaos - ein Mantra das mich begleitet seit ich 16 bin und aus diesem Grunde nutze ich meinen Nikname zeniscalm seit ich online unterwegs bin.

Neben meinem Faible für (web)design, der so genannten web2.0 Szene und networking bin ich ein kreativer Kopf, der gerne mal über den Tellerrand schaut, habe ein ausgeprägtes Faible für Design, Kunst und Kultur sowie Asien, beschäftige mich mit der interdisziplinären Betrachtung von Psychologie, VWL und BWL, beherberge 2 flauschige Chinchillas, beschäftige mich seit Jahren mit dem Marketing eines mittelständischen Unternehmens, bin ab und zu als freelancerin unterwegs und mache hauptberuflich zur Zeit etwas ganz anderes - genaueres darüber könnt Ihr auf meinen barcamp Sessions erfahren ;)
A pro pro barcamp, dort bin ich relativ häufig anzutreffen und mittlerweile organisiere ich auch fleissig mit, meine nächsten Projekte sind das artcamp und das communitycamp

Ach ja und ich liebe es zu reisen, fremde Städte und Länder zu entdecken, einfach mal den Horizont zu erweitern.

Ja und das ist wirklich nur die Kurzfassung ;)

There are currently 4 responses to “Wer hier schreibt”

Hast Du eine Meinung?

  1. 1 On July 1st, 2008, Bernd Hopp said:

    Hi du,

    wir haben uns auf der Xtopia letztes Jahr kurz kennengelernt. Hab mich grade mal selber gegoogelt ( wie langweilig muss einem dazu sein? ) und deinen Blog gefunden, deswegen hier am Rande erwähnt: Die Firma heisst netlogix, ohne ’s’ am Schluss. Trotzdem netter Blog, liest sich schön und weiter so!

    Gruß aus Nbg

  2. 2 On May 19th, 2009, Matthias Daberstiel said:

    Hallo,

    wir berichten im aktuellen Fundraiser-Magazin über die Twitter-Aktion Twestival. Kannst Du mir dazu ein, zwei Fragen zu eurer Party in Hamburg beantworten?

    War es schwer Teilnehmer für Eure Party zu finden? Was habt Ihr dafür getan?

    Warum macht man bei einer solchen Aktion mit? Welche Reaktion habt Ihr von den Teilnehmern bekommen.

    Gibt es eine Fortsetzung?

    Viele Grüße aus Dresden

    Matthias

  3. 3 On August 16th, 2009, Armin Kentrat said:

    Hallo!

    Wirklich eine sehr schöne Internetpresenz!

    Wenn ihr euch auch für folgendes Thema interessiert:

    Menschen zu kriminalisiern,
    die ihren Lebensstil leben und
    niemanden schaden, ist ein Verbrechen.

    Dann schaut doch auch mal da vorbei:

    http://gesundheitsfaschismus-nein-danke.de

    Eine schöne Zeit wünscht euch

    Armin Kentrat

  4. 4 On May 11th, 2011, Leisa Beahm said:

    You made this article very interesting the way you explained it. I’m going to add your site to my blog roll!

  • POI & Co